Die guten Vorsätze im neuen Jahr - wie wäre es denn mal mit einem Laufkurs?

Photo by Paul Bence on Unsplash
Wie jedes Jahr zu Jahresbeginn werden die Fitness-Studios gestürmt, mit dem Vorsatz endlich das Traumgewicht oder die Traumfigur zu erreichen. Und wie jedes Jahr ist nach gut 2-3 Wochen die Luft raus und die Studios sind wieder leer.

Wie wäre es mal mit einer dauerhaften Umstellung deines sportlichen Lebens? Einfach so fit sein und auch mal in der Lage zu sein, zum Bus oder zur Bahn laufen zu können wenn es sein muss. Ohne keuchen die Treppen hoch kommen?

Ändere Dein Leben JETZT !! Hilfe dabei bekommst du von unseren Lauftrainern Volker und Claudia. Sie begleiten dich beim Lauf-Anfängerkurs.

Der nächste Kurs startet am 25. April 2018
https://ssk-triathlon.blogspot.de/p/lauf-anfangerkurs.html

Kommentare