Letzte Infos zum 2. Stadtwerke Kerpen[er] Lichterlauf 2019

Nächsten Freitag ist es soweit. Der 2. Stadtwerke Kerpener Lichterlauf 2019 startet um 19:00 wieder von der Lothringer Str. in Kerpen (Bereich Grillhütte am Europagymnasium).

Das Wetter soll zwar kalt aber trocken bleiben. Zum Aufwärmen gibt es für die Zuschauer Heizstrahler, Kinderpunsch und Kaffee, Würstchen und Obstbecher. Für die Läufer gibt es im Ziel kostenlos warmen Tee.

Die Strecke ist wie letztes Jahr nicht überall beleuchtet. Daher raten wir zur Nutzung einer Stirnlampe.

Auch sei nochmal an die Kostümwertung erinnert. Wir sind gespannt, wie kreativ ihr euch in Szene setzt.

Abholung der Startunterlagen / Nachmeldungen:
Die Startunterlagen können zwischen 10:00 – 16:00 Uhr im Büro der Stadtwerke Kerpen im Rathaus der Stadt Kerpen abgeholt werden. Dort kann man sich auch noch nachmelden.
Die Nachmeldegebühr beträgt 12,- € in bar.

Ab 17:30 – 18:30 Uhr ist die Ausgabe der Startunterlagen /Nachmeldungen im Bereich der Grillhütte auf der Lothringer Str.
Start ist um 19:00 Uhr.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die uns auch dieses Jahr tatkräftig unterstützt haben:
-    Stadtwerke Kerpen
-    Kreissparkasse Köln
-    Erft Karree Kerpen

Wir freuen uns auf euch, viele Zuschauer und einen tollen sportlichen Abend.